FC Karnap 07/27 C1 feiert den Aufstieg in die Stadtliga

Anzeige
Vor 60 Zuschauern gingen die Hausherren nach 32 Minuten durch M.H. Kaeede mit 1:0 in Führung.
So blieb aus auch nach 35. Minuten.
Ballfreunde Bergeborbeck hatte im ersten Durchgang mehr Spielanteile.
Im zweiten Durchgang erhöhte das Team von Pierre Arendt, Ferhan Dizin, Hazir Kryeziu den Druck.
Bis auf eine Großchance von Bergeborbeck in der zweiten Halbzeit spielte nur noch der FCK an der Hagenbecker Bahn.
Unser Team konnte zahlreiche Torchancen verbuchen, bis in der 63. Minute durch S.Kryeziu das erlösende 1:1 fiel.
Nach tollen offensiv Fußball gelang unserer Truppe in der Nachspielzeit der 2:1-Siegtreffer durch K.Cihan.

Von Saisonbeginn an war uns klar, dass wir um den Aufstieg mitspielen wollten.
Leider haben wir in der Hinrunde viele Punkte unnötig liegen gelassen, wodurch wir uns weit nach hinten geworfen haben.
Durch eine bärenstarke Rückrunde ohne Niederlagen haben wir uns wieder nach oben gearbeitet und durch Siege gegen direkte Konkurrenten haben wir uns den Aufstiegsplatz gesichert, so Pierre Arendt (Cheftrainer der C1).

Am Mittwoch geht es zum SV Borbeck. Im Fernduell mit der DJK SG Altenessen geht es noch um die Meisterschaft in der C-Junioren Kreisklassen Gruppe A.
Mit einem Sieg kann unsere C1 das i-Tüpfelchen auf einer hervorragenden Saison setzen und die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen.
Anstoß der Partie ist um 17:30 Uhr an der Prinzenstraße.

Unsere Mannschaft würde sich über Eure Unterstützung freuen.
Grün und Gelb ein Leben lang!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.