FC Stoppenberg verpflichtet Kai Kammer als neuen Trainer der 1.Mannschaft !!!

Anzeige
Nachdem Jürgen Hasebrink sein Traineramt zur Verfügung gestellt hat, übernimmt Kai Kammer ab sofort das Traineramt des Fußball B-Kreisligisten Fc Stoppenberg e.V.
Noch in dieser Woche hatte sich der Vorstand und Spielausschuss auf die Trainersuche gemacht und sich einstimmig für Kai Kammer ausgesprochen.

Der ehemalige Regionalspieler fungierte unter anderem als Trainer im Jugendbereich, Co-Trainer der SpVg Schonnebeck 1910 und Trainer des VFL Kupferdreh 65/82 e.V.

Es war dem Vorstand des FC Stoppenberg immens wichtig, schnell einen adäquaten Ersatz für das Traineramt zu finden, sodass mit ihm Stabilität und Konstanz in die Mannschaft kommen wird. Damit gilt alle Konzentration voll und ganz dem sportlichen Erfolg und damit dem Wiederaufstieg in die Kreisliga A.

Der Vorstand


Das Foto wurde der HP der SpVg Schonnebeck entnommen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.