Rot-Weiss Essen testet am 8. Juli gegen Oberliga-Aufsteiger Schonnebeck

Anzeige
Aufeinandertreffen der beiden Vereine gibt es immer wieder, wie dieses Archivfoto zeigt. Am Mittwoch, 8. Juli, wurde kurzfristig ein Testspiel für 19 Uhr angesetzt. (Foto: Gohl)

Kurzfristig anberaumt wurde ein Testspiel der Regionalliga-Mannschaft von Rot-Weiss Essen am heutigen Mittwoch, 8. Juli, gegen die Spielvereinigung Schonnebeck.

Auf dem Willi-Lippens-Platz an der Hafenstraße empfängt RWE den Oberliga-Aufsteiger.
Nachdem der TV Jahn Hiesfeld das eigentlich für den heutigen Mittwoch angesetzte Vorbereitungsspiel absagen musste, konnte kurzfristig die SG Schonnebeck als Gegner gewonnen werden.

Anstoß der Partie ist um 19 Uhr auf dem Trainingsplatz neben dem Stadion Essen. Der Eintrittspreis beträgt 5 Euro (Kinder bis 16 Jahre kostenlos).
RWE weist darauf hin, dass Speisen und Getränke vor Ort nicht zu erwerben seien.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.