Rot-Weiss Essen testet gegen Germania Ratingen

Anzeige
Das neue RWE-Team können Fans am 21. Juli an der Seumannstraße im Einsatz sehen.

Nach dem Trainingslager ist vor dem Testspiel. Rot-Weiss Essen trifft am kommenden Dienstag, 21. Juli, auf Germania Ratingen 04/19. Gespielt wird um 18.30 Uhr an der Seumannstraße. Der Eintritt kostet 5 Euro für Erwachsene, für Kinder ist er frei.

Nach dem einwöchigen Trainingslager in Wesendorf und der offiziellen Saisoneröffnung am 19. Juli steht bereits am Dienstag das nächste Testspiel auf Essener Boden an. An der Seumannstraße fordert die Mannschaft von Chef-Trainer Jan Siewert Germania Ratingen 04/19 heraus. Ein Pflichtspiel gegen Ratingen bestritten die Rot-Weissen das letzte Mal in der vergangenen Saison auf dem Weg zum Niederrhein-Pokalsieg. In der dritten Runde siegte der RWE damals 3:1 im Stadion Ratingen.
Auch das Förderspiel an der Hafenstraße im April
endete mit einem 3:1-Sieg für den RWE.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.