Fantastische FANTASY... im CSB Gladbeck

Anzeige
Harry M. Liedtke SAGT AN!!!
LARS Albrecht und TOM DAUT
Musik vom Band: Kai Hartwig


MONTAG, 18.02.2013
Cafe Stilbruch, Gladbeck-Rentfort

...wieder ein gemütlicher Abend im Kleinkunstbühnen-Cafe in Gladbeck und wieder kamen viele Literatur-Interessierte... von nah und fern´...
um den jungen
Lars Albrecht
mit seinen "Dämonenrittern"´zu hören und auch

Tom Daut
brachte ein ganz besonderes, fantastisches Buch mit...

"Aschamdon"
Bd.1 der Amizaras-Chronik von Valerian Caithoque...!
Raphaelas´Geschichte... ging mir bereits nach wenigen Leseminuten unter die Haut...
Da Tom eine besondere Gabe hat...solche Texte vorzutragen, war dies´schon Grund genug, wieder mit im Publikum zu sitzen!
Passende Musik von Kai Hartwig wieder dazu...perfekt!
Tom Daut s´ Vortrag ist (Vor-) Lesekunst der ersten Liga!
Egal, was ER liest, ich höre immer gebannt zu!
Dieses Buch aber wird garantiert auch OHNE Toms´ Stimme überzeugen:
DAS muss man mal´ gehört, gesehen, in der HAND gehalten haben... hindurchgeblättert haben... allein die Zeichnungen darin sind sehenswert...genial!
BESSER, MAN LIEST es EINFACH...
Wer Fantasy-Romane und BÜCHER, echte Bücher mag... wird dieses HIER lieben!
Wie Ihr wißt, verrate ich nicht GERN´viel über das GEHÖRTE...
macht Euch selbst ein Bild...
www.amizaras.com

Aber auch Lars Albrecht, ein junger, Gladbecker´ Student konnte mit Beiträgen aus seinem ersten Roman "Die Dämonenritter" überzeugen!
Er wirkt ruhig... während er die Abenteuer seines Romanhelden Christopher vorsichtig... vorträgt...
Auch hierzu wurden den Zuhörern erstklassige Töne präsentiert...
Zwei neue "very-short" KURZgeschichten,
" Kalle Korn" und "GEFÄNGNISTÜR" ...
aber von Lars´überzeugten MICH besonders!!!
Wer Lars´ mal´ live erleben will, sollte mal´ins Cafe Stilbruch kommen...
auch hier im LK´kann man Lars, den RITTER´...antreffen...!
Siehe auch leuchtfeder.de

Insgesamt eine super- KLASSE-Präsentation der BEIDEN Autoren...
und ein richtig netter Abend im CSB Gladbeck mit wieder NEUEN Eindrücken!

Text+Fotos: AAT
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.