Alles nur eine Frage der Zeit! Ein Tag hat 86400 Sekunden!

Anzeige
Treffen sich zwei Nachbarn am Gartenzaun. Sagt der eine - Mensch, Heinz, das willst du mir doch wohl nicht antun; montier bloß die Dinger wieder ab! Kann ich nicht, antwortet der andere, die Salatschüsseln sollen meine mentalen Fähigkeiten wieder stärken. Wie soll das gehen, davon kriegste doch Strahlenkrebs. Nee, nee, vom Kabelfernsehen von heute verblödest du doch auf Raten; da hast du 140 Programme, davon sind 80 Porno- oder Verkaufssender, dazu kommen noch die asozialen Netzwerke und dann bleibt die nur noch die Sportschau, ARTE und PHÖNIX. Aber jetzt habe ich aufgerüstet; jetzt habe ich 18000 Sender aus der ganzen Welt, sogar Эх оронTB aus der Mongolei! Was willst du mit 18000 Programmen, angenommen du brauchst 5 Sekunden für das Umschalten und kurz reingucken, dann ist der Tag doch um!!!! Boh glaubse!

Siehste, das meine ich, du kommst einfach nnicht zum Gucken, da hast du auch keine Chance zu verblöden!
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
25.060
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 27.11.2016 | 12:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.