Und wieder sind im Bürgerhaus Oststadt die kleinen Narren los

Anzeige
Clown BOBORI
Essen: Bürgerhaus Oststadt | Kinderkarneval im Bürgerhaus

Auch in diesem Jahr veranstaltet das Bürgerhaus Oststadt sein traditionelles Kinderkarnevalsfest zusammen mit dem KG Hahnekopp 1862.

Die große Party findet am Freitag, 13. Februar 2015 von 15:00 bis. Ca. 17:30 Uhr im Bürgerhaus Oststadt statt und verspricht ein unterhaltsames Programm mit Spielen, Tänzen, Polonaise, Tanzgarden und natürlich dem Kinderprinzenpaar der Stadt Essen Ihre Lieblichkeit Prinzessin Assindia Celina I. und Seine Tollität Prinz Miguel I.

Wieder mit dabei und herzlich willkommen bei allen Kindern ist der Clown BOBORI mit seinem bunten Programm. BOBORI, das heißt viel Spaß und Freude.

Für das leibliche Wohl ist in Form von Knabbereien und kalten Getränken zu günstigen Preisen gesorgt.

Der Eintritt beträgt 3,00 € für Narren ab 5 Jahren.
Karten gibt es im Bürgerhaus Oststadt, Schultenweg 37-42, 45279 Essen, Tel.: 88-51126/127
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.