Auch beim Wegberg Winterlauf zwei Krayer dabei.

Anzeige
2
Gutes Team. Ulrike und Thomas.
Das war ein ereignisreiches Wochenende für das Laufteam des TC Kray. Neben Lauf 1 der Waldlaufserie des Tusem und dem Süchtelner Höhen Prof. Marathon gab es noch einen weiteren Lauf mit Krayer Beteiligung. Der VSV Grenzland Wegberg richtete am 18.01. im Rahmen seiner Laufserie auch einen Halbmarathon aus. Bei bedecktem Himmel und Temperaturen um den Gefrierpunkt mussten die Teilnehmer 6 unterschiedlich lange Runden zurücklegen. Bei dem eisigen Wind war das keine angenehme Aufgabe für die Läufer.
Ulrike Schäfer und Thomas Otten hatten sich diesen Halbmarathon ausgewählt, um nach längerer Pause wieder in das Wettkampfgeschehen einzusteigen. Sie liefen ein gleichmäßigesTempo und überquerten am Ende gemeinsam die Ziellinie in ordentlichen 2:11:34 Std. Ulrike wurde damit 4. der W50, für Thomas war es Platz 11 in der M55.

Veranstalterhomepage mit allen Ergebnissen :
http://www.vsv-grenzland-wegberg.de/
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.