Grandioser Start in die Oberliga!

Anzeige
Mit einem unerwarteten und zudem noch sehr souveränen Sieg sind unsere Mädels der Oberligamannschaft am 01.05. in Rodenkirchenin die neue Saison gestartet! Nach einer durchwachsenen Saison letzten Saison hatte mit so einem tollen Start wirklich niemand gerechnet.

Bereits nach den ersten beiden Geräten, Sprung und Barren, lagen wir mit nur einem Zehntel Rückstandauf Platz 2, wobei es gerade am Barren schwierig ist viele Punkte zu bekommen und wir hier mit hohen Ausgangswerten und sauberen Übungen, abgesehenvon einem Sturz, punkten konnten.

Für die vielen mitgereisten Fans stand bereits zu diesem Zeitpunkt fest, dass wir diese Saison ganz oben mitspielen können, wenn die letzten beiden Geräte, Balken und Boden, auch einigermaßen fehlerfrei verlaufen. Auch die drei Stürze am Balken bei ansonsten sicheren Balkenübungen konnten unserer Motivation nichts anhaben und so wurde auch das letzte Gerät des heutigen Tages souverän abgeschlossen und alle waren gespannt auf das Endergebnis.

Unsere Mannschaft setzte sich tatsächlich mit 5 Punkten Abstand zum Zweitplatzierten und 8 Punkten zum Drittplatzierten durch und holte sich die ersten 10 Rankingpunkte in dieser Saison!

Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem grandiosen Sieg, ihr ward spitze und wir freuen uns auf den nächsten Wettkampf am 04.06., ebenfalls in Rodenkirchen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.