TC Kray mit 3 Startern beim Sommernachtslauf

Anzeige
Bereits zum 26. Mal richtete der Veranstalter TLV Germania Überruhr den Sommernachtslauf aus. Neben einigen Läufen für Kinder und Jugendliche standen für die Erwachsenen Läufe über 5 und 10 Kilometer auf dem Programm. Gelaufen wurde entlang der Ruhr auf dem Leinpfad auf einer flachen und sehr schnellen 5 Kilometerrunde, die amtlich vermessen ist. Start und Ziel befanden sich im Wichteltal. Der Veranstalter durfte sich in diesem Jahr für seine Veranstaltung über einen Teilnehmerrekord freuen.

Für den TC Kray 1892 e.V. ging bei bestem Laufwetter über 10 Kilometer Friedrich Unkelbach an den Start. In dem stark besetzten Feld war er gut unterwegs. Er finishte in ordentlichen 53:43 Min. und wurde 13. der M50.
Über die 5 Kilometer schickten die Krayer 2 Läufer ins Rennen. Jerome Chialo belegte am Ende in 26:35 Min. Rang 9 in der M45.
Für Wibke Harnischmacher, dieses Mal für "ihre" GREND Runner am Start , lief es auch sehr gut. Mit ihrer Zeit von 27:47 min. lief sie in der W40 als 2. sogar auf das Podest.

Alle Ergebnisse :
http://www.tlv-germania.de/tl_files/ergebnisse/201...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.