Junge Union Essen-West wirbt mit Verteilaktion

Anzeige
Vor verschiedenen Einrichtungen und mit unterschiedlichen Veranstaltungen im ganzen Essener Westen möchte die Junge Union verstärkt für eine Mitgliedschaft werben. Dazu fand die erste Verteilaktion in Essen-Holsterhausen statt. "Wir möchten, dass sich junge Menschen mehr für Politik interessieren.", so Marcus von der Gathen, Vorsitzender der Jungen Union Essen-West. Weiter führt er aus:"Gerne möchten wir auch ins Gespräch kommen und diskutieren, das macht Demokratie aus." Die Aktion stieß auf gute Resonanz und
Vanessa Wedemeyer, Mitglied des JU-West Vostandes, freut sich:"Die meisten Jugendlichen haben unseren Flyer gerne entgegengenommen. Es gab dazu auch meist positive Rückmeldungen."
Weiter geht es am 06. August, dann wird, im Rahmen der CDU Essen-Sommeraktion, in Kooperation mit dem CDU Stadtbezirk III, ein Fußballturnier in Essen-Haarzopf stattfinden. Einige Mannschaften haben sich schon angemeldet. Wer Interesse hat, kann sich gerne unter e-mail: mvdg@ju-essen.de anmelden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.