Guten Tag

Anzeige

Vier Smilies


Ich habe vier Smilies bekommen! Beim Gesundheitstag wurde ich von den Physiotherapeuten um Kirstin Drichel in funktionellen Tests meiner Koordination für tauglich befunden.

Beim „Star Balance“ stellte ich mich noch etwas ungeschickt an, es reichte aber noch soeben. Der eine Fuß bleibt stehen, der andere wandert um den Körper rum. Klingt jetzt simpel, aber ich bin manchmal schwer von Begriff. Besser lief es beim „Functional Reach“-Test. Als ich dann noch die Distanz im Kopf ausrechnen konnte, bekam ich noch ein extra Plus auf meinen Zettel. Auf einem wackeligen Ball sitzen, ein Bein anheben und gleichzeitig etwas Kniffliges vorlesen - kein Problem. Meine rhythmische Rumpfstabilität war auch in Ordnung. Stolz kam ich nach Hause und berichtete. Meine Göttergattin, die als Krankenschwester vom Fach ist: „Bestimmt haben die bei Deinem Test geschummelt, weil Du ja die Presse bist!“ Gar nicht wahr!


Dankeschön

Jetzt mal von ganzem Herzen (und dies nicht nur wegen meiner Frau) ein riesengroßes Dankeschön. An alle die, die sich um die Verletzten, die Kranken, die Sterbenden kümmern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.