Guten Tag! Der graue Pullover

Anzeige

Die AWO wird 40, um den Artikel rund zu machen, wäre ein altes Foto schick.

„Chef“ Jürgen und ich suchen, irgendwie ist datt alles nix. Doch da! „Bruder Johannes“ auffem Kutschbock! Johannes Rau auf dem Brehm beim großen Sommerfest der AWO. Lange her.

Gesichter, Namen

Im anderen Raum lässt sich die fröhliche Bingo-Runde nur zu gerne von dem jungen Mann, damit meinen die wirklich mich, stören und kichert. Noch mehr Fotos. Die Gesichter kenne ich (fast) alle, doch die Namen? Warte mal, die Christa, der Helmut, Williken Müller, ach Gott, der KF, da war er noch jung…

Ende der 70er

Dann ein Bild von einer Feier, so Ende der 70er, einer dreht sich gerade um und lacht in die Kamera…Der Uli…mein Vatter!
Mit seinem ollen grauen Rollkragenpullover, den hat er geliebt. Ich fand den fies, kratzig. Weggeschmissen habe ich ihn dann doch nicht, als der Uli starb. Konnt‘ ich nicht. Irgendwann ist der Pulli von alleine zerfallen. Achja…

Warum ging es doch gleich? Die AWO? 40 Jahre, Kompliment. Feiert schön!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.