Impressionen am Nikolaustag

Anzeige
Essen: Heisinger Aue | Impressionen am Nikolaustag

Ein kleiner mittaglicher Spaziergang am 06.12.2015 bei milden Temperaturen und etwas Sonne. Er führte von Kupferdreh durch die „Essen- Heisinger Aue“ am Baldeneysee vorbei bis zur Lanfermannfähre. Besonders aufgefallen sind mir, die neuen noch nicht verschmierten, Bänke aus Stahl und Holz. Es waren auch viele Nikoläuse, zu Fuß und auch mit Booten unterwegs. Auch waren Segelboote auf dem See. Da ich immer die Kamera dabei habe, habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht.
2
1
1
1
1
1 3
1
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
45.889
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 06.12.2015 | 21:28  
40.990
Günther Gramer aus Duisburg | 07.12.2015 | 09:58  
45.889
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 07.12.2015 | 10:34  
2.717
Hermann Schmidt aus Essen-West | 07.12.2015 | 11:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.