Er ist wieder da!

Anzeige
der Weihnachtsmarkt in Gelsenkirchen-Ueckendorf
Für den Ueckendorfer Weihnachtsmarkt laufen derzeit die Vorbereitungen auf Hochtouren.
Diese Veranstaltung wiederholt sich am 06.12. von 12:00 - 19:00 Uhr, jetzt schon zum 13. Mal und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.
Da im vergangenen Jahr der Weihnachtsmarkt wegen baulicher Maßnahmen vom Pestalozzihaer Weihnachtsmarkin zum katholischen Vereinshaus umsiedeln musste, findet er in diesem Jahr, wieder an gewohnter Stelle zwischen der Nicolai - und der St. Joseph Kirche an der Ückendorfer Straße statt..
Oberbürgermeister Frank Baranowski eröffnet, gemeinsam mit dem Vorstand von Ueckendorf -aktiv, nach einem ökumenischen Gottesdienst, der um 12:15, stattfindet, gegen 12:45 Uhr, den Weihnachtsmarkt und wird gleichzeitig den Pestalozzihain wieder seiner Bestimmung übergeben.
Gegen 15:00 Uhr wird der Nikolaus kommen und an alle Kinder, die ihn persönlich begrüßen, einen Stutenkerl verteilen.
32 Aussteller werden diesen Weihnachtsmarkt mit diversen Waren und Leckereien bereichern. Aussteller sind Bürger, Vereine und Verbände sowie Firmen und Künstler aus Gelsenkirchen-Ueckendorf.
Noch wird fleißig gewerkelt und Hand angelegt, doch bald dürften alle Vorbereitungen erledigt sein und damit wäre dann für die Eröffnung am Sonntag alles bestens vorbereitet.
Veranstalter ist die Stadtteiloffensive Ueckendorf -aktiv.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.