Gelsenkirchener Schloss Narren waren auch 2017 on Tour

Anzeige
Gelsenkirchener Schlossnarren waren auch 2017 mit dem Radel unterwegs. (Foto: Schloss Narren)
Gelsenkirchen: Ja wir sind mit dem Radel da. Schloss Narren Unterwegs |

Wie jedes Jahr fand auch die traditionelle Fahrradtour der Gelsenkirchener Schloss Narren am 24.Juni 2017 statt.

Bevor es losging, trafen sich die sportlichen und nicht so sportlichen Mitglieder des Vereins zu einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, um sich für die ca. 20 km lange Tour zu stärken.

Die Strecke wird jedes Jahr von unserem Fahrradtour Gremium geplant und verlief dieses Jahr über die neu ausgebauten Fahrradwege der Stadt Gelsenkirchen. Nach einer kleinen Erholungspause auf der Wiese von Schloss Berge, wurde ein Aufwärmtraining von einem Mädel der großen Garde vorbereitet.

Nach einigen lustigen und schweißtreibenden Spielchen für groß & klein ging es gemütlich und leicht erschöpft zum Zielort weiter.

Hier hatten weitere Mitglieder des Vereins, Gardemitglieder und deren Eltern schon alles für das anstehende Grillen vorbereitet und alles schön dekoriert, damit sich die Radler nach getaner Arbeit nur noch an den gemachten Tisch setzen mussten. Die aufgestellte Hüpfburg und der Pool waren für die Kleinen der Anziehungspunkt überhaupt und eine erfrischende Abkühlung.

Und so ließen die Schloss Narren den Abend, bei einem frisch gezapften Pils und einem saftigen Steak, ausklingen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.