Unbekannten Täter brachen in Gelsenkirchen – Heßler sechs Fahrzeuge auf.

Anzeige
Gelsenkirchen: Sechs Pkw s- Aufgebrochen |

In der Zeit von 23:00 Uhr bis 2:15 Uhr, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch 06, auf den 07. Oktober 2015 brachen unbekannte Täter sechs Fahrzeuge auf.

Alle Fahrzeuge waren in der Kanzler Straße im Gelsenkirchener Ortsteil Heßler zwischen den Hausnummer 35 – 41 abgestellt.

Die bislang unbekannten Täter schlugen jeweils eine Seitenscheibe der Autos ein.
Die Polizei geht davon aus, dass hier eine Tätergruppe am Werk war.

Da noch nicht alle Fahrzeughalter erreicht werden konnten, kann derzeit noch nicht gesagt werden, was entwendet wurde.


Die Polizei sucht nun nach Zeugen und fragt: Wer kann Angaben zu den Pkw- Aufbrüchen machen?

Sachdienliche Hinweise an die Polizei bitte unter 0209/365-8212 (KK 22) – oder 8240 (Kriminalwache).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31.070
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 07.10.2015 | 21:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.