Adventlicher Nachmittag mit Senioren.

Anzeige
Gelsenkirchen: Adventlicher Nachmittag |
Im Sommer dieses Jahres hatte die Horster Sozialdemokraten in der Seniorenanlage am Bowengarten 101 in Horst ein gemütliches Kaffeetrinken Veranstaltet.
Nach diesem Treffen hatten die Genossinnen und Genossen den Senioren Versprochen in der Adventszeit wieder zu kommen, und was man Verspricht sollte man auch halten.


Das ist unser Motto: Wir sind für die Menschen da.

Es war ein gemütlicher Nachmittag, es wurde gemeinsam Gesungen und Weihnachtsgeschichten Erzählt.

Aber die Bewohnerinnen und Bewohner haben sich auch Bedankt dass sich die SPD – Fraktion der Bezirksvertretung West dafür gesorgt hat, dass ab Anfang kommenden Jahres das Wohnquartier am Öffentlichen Nahverkehr angebunden wird.

Fraktionsvorsitzender der Bezirksvertretung West Udo Gerlach zog eine kurze Bilanz, was bisher von den Anliegen welche die Bewohnerinnen und Bewohner ihnen mit auf den Weg gegeben hatten umgesetzt werden konnte.

Bevor die Veranstaltung begann hatten die Bewohner keine Heizung, da diese Gewartet wurde. Udo Gerlach kümmerte sich darum das die Bewohner schnell wieder eine Warme Wohnung hatten.

Auch in Zukunft wird man sich Regelmäßig treffen und Austauschen.

Um die Belangen der Bewohner kümmert sich auch der Ehrenamtliche Seniorenvertreter/Nachbarschaftsstifter der Stadt Gelsenkirchen Heinz Kolb der Mitglied der Bezirksvertretung ist, er steht den Senioren nicht nur mittwochs zu Verfügung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentare
27.727
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 11.12.2013 | 20:11  
1.573
Rosi Schulz aus Dortmund-Nord | 11.12.2013 | 21:42  
31.434
Heinz Kolb aus Gelsenkirchen | 12.12.2013 | 03:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.