Heimspiel für 2Council

Anzeige
Gelsenkirchen: Haus Lünhörster |

2Council Acoustic Rock kehrt dorthin zurück, wo alles anfing.

Der kleine Bruder der Gelsenkirchener Rockband Imperial Council macht sich am 12.09. auf nach Gelsenkirchen-Schalke um dort, direkt am Schalker Markt, den Sommer zu verabschieden und mit allen Anwesenden noch einmal ordentlich zu singen und zu feiern.

Sascha und Carsten von 2Council freuen sich sehr dorthin zurückzukehren, wo mit dem Akusitk-Duo vor drei Jahren alles anfing. "Wir haben damals ohne Vorankündigung einfach zwei Gitarren, ein Cajon und Schellenkranz mitgenommen und haben dann für die Gäste gesungen und gespielt. Völlig stromlos und ohne Effekte." erinnert sich I.C. Frontman Sascha. "Das hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir beschlossen eine Untergruppe an Imperial Council anzuschließen, um öfters solche Unplugged-Aktionen durchzuführen."

An diesem 12. September werden die beiden Musiker noch vom Imperial Council Bandleader Matthes "Eisbär" am Schlagzeug unterstützt. Auch wenn es an diesen Nachmittag nicht ganz stromlos über die Bühne geht, können sich alle auf Oldies, Evergreens und Gassenhauer freuen. Los geht es um 17:00 Uhr im Haus Lünhörster in der Schalker Straße. Der Eintritt ist frei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.