Neue Kindertanzkurse in Erle

Gelsenkirchen: Thomaszentrum | Gesucht werden Kinder im Alter zwischen 2 und 7 Jahren, die gerne in einer Gruppe tanzen möchten. Es wird drei Gruppen geben, die nach Alter der Kinder eingeteilt werden, damit der Leistungsstand der Kinder auf- und ausgebaut werden kann.

Die Zwerge - 2+3 Jahre (Montags, 16-17 Uhr)
Die Kleinsten lernen einen Prinzessinentanz - aber das Spielen und Turnen kommt natürlich nicht zu kurz. Mit viel Spass wollen wir am Ende des Kurses unseren Tanz vor Familie und Freunden aufführen.

Die Minis - 4+5 Jahre (Montags, 17-18 Uhr)
Die Kindergarten- und Vorschulkinder lernen einen Prinzessinen Hip-Hop. Zum Beginn und zum Ende wird aber auch noch gespielt. Zum Ende des Kurses wird es einen Auftritt vor Familie und Freunden geben.

Die Kiddies - 6+7 Jahre (Montags, 15-16 Uhr)
Die Vor- und Schulkinder lernen einen Tanz aus dem Film Barbie und der Popstar. Ab diesem Kurs konzentrieren wir uns größtenteils auf die Choreographie, damit beim Auftritt am ende des Kurses auch alles klappt.

Getanzt wir Montags ab dem 08.04.2013 im Thomaszentrum an der Surkampstr. 33 in GE-Erle.
Der Kurs endet automatisch mit Beginn der Sommerferien - zu einem weiteren Kurs muss das Kind neu angemeldet werden. 14 Kurseinheiten kosten einmalig 70 €.

Anmeldungen werden telefonisch unter der Nummer 0 162 15 95 980 entgegen genommen, weitere Fragen können hier auch eklärt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.