SSV/FCA Rotthausen - erster Tabellenführer

Anzeige
Der erste Tabellenführer der Bezirksliga 10 heißt SSV/FCA Rotthausen!
Tore: 1:o Hüseyin Akkaya (18.), 2:0 Gökhan Turan (41.); 3:0 Henrik Strahlendorf (44.), 4:0 Gökhan Turan (54.).
Was für ein Saisonstart sahen die Zuschauer am gestrigen Sonntag "Auf der Reihe"! Der SSV/FCA Rotthausen bezwang Firtinaspor Herne mit 4:0 (3:0). Ein verwandelter Foulelfmeter durch Huseyin Akkaya sorgte für die 1:0 Führung. Gökhan Turan und Henrik Strahlendorf legten souverän zum 2:0 und 3:0 und nach der Pause zum 4:0 wieder durch Gökhan Turan nach. Der SSV/FCA hatte das Spiel zu jeder Zeit im Griff und konnte die Herner immer wieder unter Druck zu setzen. Zwischenzeitlich leistete man sich den Luxus einen Gang herunter zu schalten, aber auch dann brachte der Gegner nichts gefährliches hervor. Abgeklärt und souverän spielte das Team von Trainer Mark Greine diese Partie zu Ende. Unerfreulich und auch völlig unnötig war allerdings die Gelb-Rote Karte von Hüseyin Akkaya in der 89. Minute wegen eines Protests.
Dieser wird nun nächste Woche (25.08.) im Spiel gegen SW Eppendorf schmerzlich vermisst, um die Tabellenführung erfolgreich zu verteidigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.