LIVE LIVE LIVE - MUSIK erleben

Anzeige
...die Flyer....
Gladbeck: ruhrgebiet |

JAY OTTAWAY BAND

in Gladbeck, Café Stilbruch!

MITTE JULI 2016, SUMMER... in the City...


Es ist Sommer. Ferien.
Das Café Stilbruch hatte zu einem musikalischen Barbecue eingeladen.
Mit Jay!
Jay kommt aus Boston, USA, und trifft hier immer auf seine Bandkollegen.
Zusammen waren sie gerade als JAY OTTAWAY BAND auf Tour…

Hungrig und voller Vorfreude machten wir uns also auf den Weg nach Gladbeck.
Nun, leider dauerte es noch, bis wir futtern konnten, und leider gab es für den stolzen Eintrittspreis auch nur EIN Steak pro Person!
Das ist mir letztes Jahr schon übel aufgestoßen.
Zu einem Grillabend solcher Art bietet man Gästen reichlicher an…
Das nächste Mal werde ich mich daheim satt essen und erst zum Konzertbeginn kommen und eben lediglich den Konzerteintritt zahlen!
Sorry, aber diese Kritik, der einzige Kritikpunkt an diesem Abend zur „Bewirtung“, musste ich nun einfach einmal los´ werden.
Schade auch deshalb, weil DESWEGEN zwei andere Freunde abgesagt hatten, noch mal ´mit zu diesem Event zu kommen!
Doch konnte uns DAS den Abend und die Freude an der Musik nicht verderben, und mit einigen Minuten Verspätung ging es dann gegen 20.15 Uhr los mit dem Konzert!
Vereint hörten wir aus den Genres´ BLUES, Folk, Country und Rock und man spürte wie nicht nur Jay, der SingerSongwriter, in dieser Welt der Musik auf geht!

Die im Dezember 2014 erschienene CD „ Live in Europe“ nahmen sich meine Jüngste´ und ich dann später auch mit heim und genießen somit zu Hause weiter …
In der Pause machten wir alle ein paar verrückte und weniger verrückte Bilder, und unterhielten und amüsierten uns prächtig! Danach ging es laut, aber auch bedächtig, bluesig-ruhig weiter …

„SALLY and I“
… ist zum Beispiel eines meiner Lieblingssongs, aber auch viele Andere gingen wirklich gut ab.

Die Gäste des CSB´ und die eingefleischten Fans,
wie TINA BECKER,
hatten einen ganzen, langen Abend lang wirklich Spaß!
(http://www.lokalkompass.de/oberhausen/profile/tina...)


Gut gelaunt und zufrieden fuhren wir so gegen Mitternacht heim, und nein, uns begegneten keine Untoten oder sonstigen Zombies, alles nur coole, nette Menschen!


hier ... kann man mal´ rein´hören...
https://www.youtube.com/watch?v=vM-Rn1Wcjao
oder auch auf der homepage der Band
http://www.jayottawayband.de/


EIN wirklich schöner MUSIK-Abend!





TEXT+Fotos: AAT, Sommer 2016
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.