Bülser Straße ab 7. Juli komplett gesperrt

Die Bülser Straße erhält zwischen der Buersche Straße und der Konrad-Adenauer-Allee einen neuen Straßenoberbelag. Parallel dazu wird in dem Abschnitt zwischen der Konrad-Adenauer-Allee und der Wagenfeldstrasse der Abwasserkanal erneuert. Für die Kanalarbeiten ist es erforderlich, die Bülser Straße in diesem Abschnitt, ab Montag, 7. Juli, komplett zu sperren.

Um die Beeinträchtigungen weitgehend gering zu halten, finden die Kanalarbeiten zum größten Teil in den Sommerferien statt. Die Kanalarbeiten sollen in zwei Monaten abgeschlossen sein. Während der Vollsperrung wird der Verkehr über die Buersche Straße umgeleitet. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Die Buslinie 255 fährt die Bülser Straße über den Krusenkamp an. Aushänge an den Haltestellen informieren über geänderte Haltepunkte.

Arbeiten sollen im Dezember beendet werden

Im Anschluss an die Kanalarbeiten erfolgen die Straßenbauarbeiten. Dazu werden für die Vorarbeiten größere Teilabschnitte der Bülser Straße halbseitig gesperrt. Im Zuge der Asphaltarbeiten kann es auch zu kurzzeitigen Komplettsperrungen kommen. Die Verwaltung wird dann gesondert informieren. Alle Arbeiten, Kanalbau und Straßenbau, sind voraussichtlich Anfang Dezember 2014 abgeschlossen.

Bauarbeiten sind immer mit Einschränkungen für die Anlieger und den Durchgangsverkehr verbunden. Die ausführende Firma und die Stadt Gladbeck sind bemüht, diese Einschränkungen so gering wie möglich zu halten,Bei Fragen und Problemen kann der zuständige Bauleiter der Maßnahme unter der Telefonnummer 02043-992175 angesprochen werden. Weitere Informationen unter www.gladbeck.de.

Autor:

Annette Robenek aus Gladbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.