DRK Gladbeck; Nikolausmarkt Fotostrecke Sonntag - Wir waren dabei

Anzeige
Gladbeck: DRK Informations- und Beratungszentrum |

DRK Gladbeck;

Nikolausmarkt Fotostrecke Sonntag - Wir waren dabei

Heute am Sonntag, 10.12.2017 überraschte uns der Schnee. Aber die gute Laune
die unsere Gladbecker Rotkreuzler hatten konnte dadurch nicht getrübt werden. Der dritte Tag beim Nikolausmarkt im und am DRK Informations- und Beratungscenter - Bottroper Str. 6 - war deshalb nicht getrübt. 
Uns besuchten viele Besucher des Nikolausmarktes in Gladbeck und wurden mit Waffeln, Kuchen, Kaffee und Kakao verwöhnt. 
Um 16:00 Uhr wurde das Puppentheater eröffnet und die Kinder hatten viel Spaß und Freude.
An drei Tagen hatten wir immer ein gut gefüllten Haus.
Bei Abrechnung kam nun folgendes heraus:
180 Figuren von der Lokomotive, Lebkuchenkerze, Knusperhäuschen kauften die Besucher beim DRK.
110 Tüten Spitzgebäck, 110 Kuchenteilchen, Grünkohl mit Meetwurst und 250 Waffeln wurden verkauft. 
Alles selber zubereitet, gebacken und gebastelt durch die DRK Helferinnen und Helfer.
Ein schöner Erfolg und vielen Dank!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.