DRK Gladbeck; Rotkreuzler verteilten kostenlos Kaffee am Bf Gladbeck West und Gladbeck Zweckel

Anzeige
kein Kalter Kaffee - Motto des DRK Gladbeck -

Heute am - WELTROTKREUZTAG 8. Mai 2013 -

waren die Gladbeck Rotkreuzler schon früh unterwegs. Denn heute war der große Tag - Kein Kalter Kaffee - lautete das Motto und an dem Bahnhöf Gladbeck West und Gladbeck Zweckel war das Rote Kreuz präsent und sammelte nicht Spenden!!!! sondern gab etwas zurück - kostenlos Kaffee für die Berufspendler, Schüler, Fahrgäste.

Ab 05:00 Uhr waren die Helfer im DRK Zentrum eingetroffen.
Fahrzeuge beladen, Kaffee kochen und Briefing stand auf dem Frühprogramm der hauptamtlichen und der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Im Jubiläumsjahr 150 Jahre Rotes Kreuz
sollte mit dieser Aktion auf die Arbeit des DRK in Gladbeck hingewiesen werden.
Denn jeder der Mitmachen möchte ist hier herzlich Willkommen.

Die Gladbecker AKTION war ein voller Erfolg und hat gezeigt,
das Deutsche Rote Kreuz ist kein - KALTER KAFFEE -
sondern eine moderne, zukunfsgerichtete Gemeinschaft von ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterist.

Vielen Dank an ALLE !!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.