Hauptkommissar Bloom: Ansprechpartner für die Bürger in Mitte-Ost und Butendorf

Anzeige
Hauptkommisar Michael Bloom fungiert als Ansprechpartner für die Bürger vor Ort
Gladbeck: Stadtgebiet | Vor 37 Jahren begann der gebürtige Gladbecker Michael Bloom seine Ausbildung bei der Polizei Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit lernte er die Ausbildungsstätten in Münster, Selm-Bork und Essen kennen, bevor er 1980 auf der Flughafenwache in Düsseldorf seinen Dienst antrat.

Zwei Jahre sorgte er auf dem Flughafen der Landeshauptstadt für Ordnung. Anschließend folgte die Versetzung in die Heimat zum Polizeipräsidium Recklinghausen. Hier war der heutige Hauptkommissar zunächst lange Zeit bei der Bereitschaftspolizeihundertschaft tätig. Irgendwann sollte ihn der Weg in seinen Wohnort Gladbeck führen. Nach einer kurzen Zeit im Wachdienst ist der verheiratete Gladbecker seit 2007 beim Bezirks- und Schwerpunktdienst als Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger unterwegs.

Jetzt übernimmt er den Bezirk Mitte-Ost und Teile von Butendorf. An Zielen und Motivation für seine neue Aufgabe in Gladbeck mangelt es dem Vater eines erwachsenen Sohnes nicht. Er möchte für die Menschen da sein, wo sie die Polizei als vertrauensvollen Ansprechpartner brauchen. Dabei hat der Hauptkommissar auch stets ein Auge auf die Kinder in seinem Bezirk, um sie vor Unfällen zu schützen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.