Reifendieb auf frischer Tat ertappt

Anzeige
Gladbeck: Brüssler Straße | Einen Reifendieb auf frischer Tat ertappt, hat die Polizei am 4. Juli:

Ein zunächst unbekannter Mann begab sich am Donnerstag, gegen 23.20 Uhr, auf das Gelände eines Autoreifenhandels an der Brüsseler Straße.

Er hatte bereits LKW-Reifen an einen mitgebrachten, gemieteten Transporter zum Abtransport bereit gelegt, als er von Polizeibeamten überrascht wurde, die auf Streife waren.

Als er die Beamten bemerkte, flüchtete der Tatverdächtige zu Fuß in unbekannte Richtung. Eine Fahndung verlief negativ. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und die Reifen an den Geschädigten ausgehändigt.

Gegen 4 Uhr stellte sich der Tatverdächtige, ein 40-Jähriger aus Kroatien, bei der Polizei in Essen. Er wurde festgenommen und zur Polizeiwache Bottrop gebracht. Weitere Ermittlungen dauern noch an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.