Schwer Brand in Gladbeck auf der Feldstraße Feldstraße Gesperrt

Anzeige
Schwer Brand in Gladbeck
Feuerwehr in Höchstform bei einem schweren Brand auf der Feldstr. In Gladbeck

Am Donnerstag morgen wurde gegen 7:50Uhr ein Brandeinsatz der Feuerwehr Gladbeck gemeldet.
Der Einsatz läuft über Brandeinsatz/Zimmerbrand. Bei diesem Einsatz wurde leider das Haus komplett Zerstört. Und ist von nun an nicht mehr Bewohnbar. Die Feuerwehr Gladbeck setzte Schaum als Löschmittel. Der Brand war bereits um 12:15Uhr unter Kontrolle. Qualm kam immer noch aus dem Gebäude. Somit wird die Gladbecker Feuerwehr noch etwas vor Ort sein die Feldstr. Ist Aufgrund des Feuerwehr Einsatzes Gesperrt und nicht mehr Komplett Befahrbar eine Wende Möglichkeit ist schlecht da Bereits Schläuche der Gladbecker Feuerwehr über der Feldstraße liegen. Der Einsatz wird Voraussichtlich noch bis in die Abendstunden laufen.
Bei einer Umfrage der Einwohner auf der Feldstraße erlitt niemand schwere Verletzungen.
Bewohner konnten sich noch rechtzeitig Selbst retten laut Aussagen von Anwohnern
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.