Die "Soziale Bürgerinitiative e.V. (gemeinnützig)" informiert: Mit uns nicht!!!!

Anzeige
Kein Sozialmissbruch mit uns!!!!

In den letzten Wochen tauchten bei uns häufiger Asylbewerber auf, die gegen Zahlungen von hohen Schmiergeldern uns aufforderten Ihnen behilflich zu sein, um Sozialleistungen zu erschleichen.
Der Verein „Soziale Bürgerinitiative e.V" kann natürlich finanzielle Unterstützung gebrauchen, aber bei uns ist keiner bereit, zur Hilfe der Erschleichung von Sozialleistungen mit zu wirken.

Wir sind bekannt dafür, dass wir jedem SGB II (Hartz IV) Empfängern behilflich sind, bei der Durchsetzung ihrer Ansprüche gegenüber dem Jobcenter.

Sollten sich derartige Vorfälle in Zukunft weiterhin ergeben, sehen wir uns gezwungen, die zuständigen Behörden zu informieren..
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.