Vorweihnachtliche Stimmung im Alten Rathaus

Anzeige
Baum schmücken, Lied singen, Kekse essen: Was wünscht man sich mehr?
Gladbeck: Altes Rathaus GLADBECK | Zwar war ihnen bei der Begrüßung durch Bürgermeister Ulrich Roland noch etwas Nervosität anzumerken.

Diese wich aber schnell höchster Konzentration, als sich die Kinder des Kindergartens an der Breukerstraße einem Weihnachtsbaum im Alten Rathaus widmeten. Mit selbstgebasteltem Schmuck bestückten sie den Baum im ersten Stock, dann schmetterten alle gemeinsam ein Lied, dem sich auch Roland nicht entziehen wollte. Die Schmücktradition wird jährlich mit Kindern verschiedener Einrichtungen durchgeführt.
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
814
Udo Surmann aus Herten | 25.11.2015 | 17:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.