Lokal - Kompass - Fotografen

Die Gruppe für alle Bürger hier, deren Hobby, Leidenschaft das Fotografieren ist und die hier dann ihre Fotografien / Werke zeigen werden.

1 Bild

Knäkente 3

Norbert Lange
Norbert Lange | Lünen | vor 7 Stunden, 55 Minuten

Anzeige
Anzeige
32 Bilder

Dem Fröhlichen gehört die Welt, die Sonne und das Himmelszelt. 1

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Kamen | vor 10 Stunden, 52 Minuten

Als ich den Wetterbericht für den morgigen Sonntag vernahm, dachte ich an eine Fahrradtour Anfang des Monats unternahm. Ja sie werden sicher auch an die schönen Sonnenstunden denken! Nun Morgen werde ich die Zeit sicher Nutzen um mit meinen Cabrio die Natur erkunden. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend, und hoffe sie werden Sonntag auch erlebnisreiche Stunden erleben.

2 Bilder

Rückblick und Aussicht der Kleiderkammer für bedürftige Bürger in Lünen

Gisela Wohlgemuth
Gisela Wohlgemuth | Lünen | vor 13 Stunden, 24 Minuten

Fan werden und Gutes damit tun Das DRK KV Lünen e.V. betreibt seid dem 5.02.2016 eine Kleiderkammer an der Merschstr. 21. Dort können bedürftige Bürger, sowie auch Rentner, Arbeitslose mit wenig Geld, Wohnungslose und Flüchtlinge kostenlos Kleidung bekommen. Entstanden ist die Kleiderkammer im Jahr 2015 aus der Flüchtlingswelle. Da auch bedürftige Bürger von Lünen unbürokratische Hilfe zuteil werden sollte, wurde aus...

1 Bild

Fachwerk 5

Rainer Bresslein
Rainer Bresslein | Wattenscheid | vor 16 Stunden, 42 Minuten

1 Bild

Schade, die Sonne fehlte…….., 2

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 17 Stunden, 38 Minuten

1 Bild

Morgensonne am Teich! 2

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 21 Stunden, 6 Minuten

1 Bild

Graureiher!

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 21 Stunden, 9 Minuten

1 Bild

Meister Adebar! 3

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 21 Stunden, 12 Minuten

1 Bild

Die Sonne erscheint! 1

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 21 Stunden, 14 Minuten

10 Bilder

Ein Stieglitz / Distelfink-Pärchen (Carduelis carduelis) 7

Kirsten Fischer
Kirsten Fischer | Arnsberg | vor 1 Tag

Ich hatte frei und die Sonne schien, schöner konnte der Tag eigentlich nicht werden dachte ich; aber abends hatte ich mein eigenes Highlight. Ein Vogelpärchen des Jahre 2016 war zu Gast in meinem Garten und futterte ausgiebig die Samenstände des Löwenzahns ab. Leider entfernten sie sich knabbernd immer weiter aus meinem Zoombereich, um beim Sonnenuntergang noch Samen der Hemlocktanne zu probieren. Hoffentlich hat es...

4 Bilder

BVB-Siegesfeier in Arnsberg 4

Kirsten Fischer
Kirsten Fischer | Arnsberg | vor 1 Tag

Auf dem Arnsberger Wochenmarkt fand an diesem Donnerstag überraschend eine kleine Siegesfeier, anlässlich des Sieges des BVB gegen den FC Bayern München, statt. Eigentlich begann dieser Wochenmarktbesuch so wie jede Woche, nur daß ich diesmal aufgrund der noch herrschenden Minustemperaturen sofort einen freien Parkplatz fand. Es waren noch extrem wenig Besucher auf dem Markt und die Marktbeschicker warteten vor ihren...

6 Bilder

Die Familie "Graugans" bei einem kleinen Ausflug . . . (Bitte im Vollbild) 7

Norbert Lange
Norbert Lange | Lünen | vor 1 Tag

Viel Spass beim betrachten der Bilder !