Lokal - Kompass - Fotografen

Die Gruppe für alle Bürger hier, deren Hobby, Leidenschaft das Fotografieren ist und die hier dann ihre Fotografien / Werke zeigen werden.

1 Bild

Herbstlaub in der Morgensonne 1

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula | Gelsenkirchen | vor 1 Stunde, vor 1 Minute

16 Bilder

Tauberbischofsheim 3

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 1 Stunde, 16 Minuten

Die fränkischen Fachwerkhäuser in der historischen Altstadt von Tauberbischofsheim ziehen jährlich viele Besucher an, auch uns hatte die schöne Stadt im Taubertal beeindruckt.

Anzeige
Anzeige
15 Bilder

Der Mensch braucht Stunden, wo er sich sammelt und in sich hineinlebt. 2

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 2 Stunden, 23 Minuten

Es gibt Situationen die sollte man nutzen, zum Abschluss des sonnigen Sonntags, habe die Zeit genossen. Es war ein wunderschöner Abschluss eines schönen Herbsttages. Sehen sie wie ich diesen Abend erlebte!

3 Bilder

Sie lieben ihn - Bürger haben ihre Meinung bekundet 4

Armin Mesenhol
Armin Mesenhol | Kamp-Lintfort | vor 2 Stunden, 51 Minuten

Nachdem die SPD Fraktion im Rat der Stadt gegen alle anderen Ratsfraktionen, den Antrag gestellt hatte, die Einwohner nach ihrer Meinung zum Erhalt des Förderturmes bei der Bundestagswahl, ab zu geben, haben diese es auch gemacht. Es waren alle Einwohner der Stadt Kamp-Lintfort angeschrieben worden, die 16 Jahre und Älter waren. Sie hatte die Möglichkeit ihre Meinung ab zu geben. Dazu waren im Vorfeld alle Gutachten über die...

20 Bilder

Die ersten bunten Herbstbilder aus dem Unstruttal 2017 ! 2

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | vor 7 Stunden, 49 Minuten

Die ersten bunten Herbstbilder aus dem Unstruttal 2017 !

21 Bilder

Lokales aus Menden - Viel Spass mit fröhlichen Bürgerreportern auf Hof Scheffer beim 22. Kartoffelfest 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Menden (Sauerland) | vor 11 Stunden, 12 Minuten

* Menden Hof Scheffer 22. Kartoffelfest 24. September 2017 Wenn LK-Bürgerreporter sich treffen, dann geht es immer lustig zu!!! Es war mal wieder so weit... aus allen möglichen Ecken kamen Bürgerreporter angereist, die dem Aufruf von Annegret gefolgt sind! Natürlich auch ich wieder... wo ich doch letztes Jahr dabei war und da schon dachte, dass ich auf jeden Fall zum wieder zum nächsten Kartoffelfest...

30 Bilder

Wundervolles Langenberg..... 2

Klaus Fröhlich
Klaus Fröhlich | Velbert | vor 11 Stunden, 58 Minuten

Langenberg, ein Stadtteil der Schloßstadt Velbert, ist mit seinem historischen Stadtkern eines der besten erhaltenen Ortsbilder in Nordrhein Westfalen. Liebevoll ausgestattete Fachwerkhäuser und Geschäfte in malerischen verwinkelten Gassen bilden den Altstadtkern und laden zum Verweilen ein. Langenberg liegt in einem Talkessel, umgeben von Bergen und herrlichen Wäldern. Auf dem 425 Meter hohen Hordtberg befindet sich der...

1 Bild

Maisacker!

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 12 Stunden, 40 Minuten

1 Bild

Blüte ........... 6

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 12 Stunden, 44 Minuten

39 Bilder

Taucher im Nordpark Duisburg e.V. -----Emscher- und Biotop-Reinigung ---- 3

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 13 Stunden, 4 Minuten

Samstag, 23.09.2017. Sollte es denn tatsächlich ein positives Zeichen für ein wachsendes Umweltbewußtsein der Besucher des Landschaftsparks geben ??? Diese stille Hoffnung hätte sich fast erfüllt,----- denn bei der heutigen turnusmäßigen Reinigung der 2 Biotope und der Alten Emscher durch die Vereinsmitglieder, ,, Taucher im Nordpark Duisburg e.V. ,, ---- ( TIND e.V. ) wurde erheblich weniger Müll und Unrat aus...

1 Bild

Zwei Tiger 10

Armin von Preetzmann
Armin von Preetzmann | Duisburg | vor 15 Stunden, 2 Minuten

9 Bilder

Auch am Niederrhein beginnt es zu herbsteln,.... 9

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 15 Stunden, 4 Minuten

.....hier ein paar Impressionen von unserer gestrigen Radwandertour. Die ersten 4 Fotos zeigen den Grafschafter Rad- und Wanderweg (ehemalige Bahntrasse) zwischen Hüls und Niep. Bevor wir unseren Heimathafen wieder erreicht hatten, konnte ich noch an verschiedenen Stellen den schönen Sonnenuntergang beobachten und festhalten. Einige Fotos davon hatte ich bereits gestern gepostet, siehe hier.