Lokal - Kompass - Fotografen

Die Gruppe für alle Bürger hier, deren Hobby, Leidenschaft das Fotografieren ist und die hier dann ihre Fotografien / Werke zeigen werden.

8 Bilder

Das Tor zum See

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 24 Minuten

Ich hab´s geöffnet um zu sehen, WAS es dort zu sehen gibt…. :-)))

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Aussicht aus der 51. Etage.

Jürgen Teine
Jürgen Teine | Lünen | vor 2 Stunden, 52 Minuten

1 Bild

Familie Kanadagans 1

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula | Gelsenkirchen | vor 5 Stunden, 19 Minuten

10 Bilder

Gut Ding braucht „Weile“, ein weiterer Baustein zum historischen Wanderrundweg in Massen steht kurz vor der Vollendung. 1

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 7 Stunden, 24 Minuten

Ich bedanke mich bei den Beteiligten Mitarbeitern der verschiedenen Amtsstellen der Stadt Unna. Die Bank ist in Richtung Norden ausgerichtet, ein interessantes Panorama erwartet den Wanderer. Was passierte am 9. Juni 1984 am Pfauenufer in Massen. Lassen sie sich überraschen.

1 Bild

Sonnenuntergang! 8

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 22 Stunden, 13 Minuten

32 Bilder

Offene Gärten im Ruhrgebiet - Ein ♥ Rosentraum ♥ in Essen bei Anja 17

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Essen-Süd | vor 22 Stunden, 23 Minuten

* Heute lasse ich die Bilder sprechen! Dieser paradiesische Garten beinhaltet natürlich noch vieles andere; doch hier widme ich den wunderbaren Rosen den Vortritt vor dem eigentlichen Beitrag. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein ♥  R O S E N T R A U M  ♥ So viele schöne Farben und verschiedene Sorten Rosen in wundervoller Ordnung - die teils geplant, teils zufällig wirkte - hat mich sehr beeindruckt! Durch...

1 Bild

Abendstimmung am See 11

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 23 Stunden, 16 Minuten

35 Bilder

Koch,-und Essgenuß mit Sumi Lalo und LK-Freunde 9

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 1 Tag

Japanische und koreanische Küche, --- das war das lukullische Thema, das uns am 17.06.2018 bei Sumi Lalo am meisten interssierte. Freunde aus der uns allgemein bekannten LK- Szene,- aber auch neue, sehr liebenswerte Personen, aus Duisburg,- Oberhausen,- Wesel,- Essen,- Dinslaken,- Düsseldorf,- gaben sich um 17:00 Uhr ein herzliches Stelldichein. Mit ihren mitgebrachten Schürzen,- Kochlöffel und Messer in der...

15 Bilder

Im Bauerngarten Haus Ripshorst Mitte Juni 7

Ralf Wittmacher
Ralf Wittmacher | Oberhausen | vor 1 Tag

Hier noch einige Impressionen zum Ende des Frühlings vom Bauerngarten Haus Ripshorst, der In der Nähe des Rhein-Herne-Kanals und in Sichtweite des tanzenden Strommastes in Oberhausen liegt. weitere Infos Informationszentrum Emscher Landschaftspark im Haus Ripshorst