Wie klappt´s eigentlich mit der Zustellung des "Weseler"???

Anzeige
Ja liebe Leute, wieder habe ich und auch meine Nachbarn auf unserer Straße keinen "Weseler" bekommen. Ich Frage mich nun, woran liegt es. Ich rufe ständig bei der Hotline an. Dort versichert man mir dafür zu sorgen das sich dieser ZUstand ändert. Seit über sieben Wochen ist das nun so.
Früher hat sich die Bezirksleiterin super um diese Angelegenheit gekümmert. Ich habe gestern meine private Telefonnummer durchgegeben. Malm schauen was sich nun tut. Der neue Bezirksleiter hat wohl kein Interesse daran das die Zeitungen ihren Leser erreicht.
Schade für die, die etwas in den Kleinanzeigen suchen, oder anbieten. Schade für die die eventuell Arbeitssuchen sind und schade für die, die Geld dafür bezahlen damit ihre Werbung im "Weseler" plaziert wird.

Naja die Hoffnung stirbt zum Schluß
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.