Vollcrash an der Brüner Straße: Rettungshubschrauber fliegt 40-Jährigen in Notfallklinik

Anzeige

Schwerer Unfall im Ortskern von Hamminkeln: Am Freitag, 26. Juni, um 21.20 Uhr befuhr eine 37-jährige Frau aus Hamminkeln mit ihrem Pkw die Straße Belenhorst in Richtung Brüner Straße und bog an der Einmündung Belenhorst/ Brüner Straße nach rechts auf die Brüner Straße ab.

Die Polizei beschreibt den Ablauf so: Dabei achtete sie nicht auf einen 40-jährigen Pkw-Fahrer aus Völklingen, der die Brüner Straße von Brünen kommend in Fahrtrichtung Hamminkeln befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der 40-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Duisburger Krankenhaus geflogen. Die 37-Jährige wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein örtliches Krankenhaus gebracht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
11
Christiane Spelleken aus Hamminkeln | 27.06.2015 | 14:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.