Vollcrash: Pkw zweier Fahrerinnen kollidieren bei Dingden / 12.000 Euro Schaden

Anzeige

Mittwoch gegen 17:55 Uhr befuhr eine 76-jährige Frau aus Anholt mit ihrem Pkw die Straße "Am Beltingsbach" aus Richtung "Alte Viehstraße" kommend in Fahrtrichtung Bocholter Straße. Die Polizei berichtet:

Diese passierte sie geradeaus und achtete dabei nicht auf die Vorfahrt einer 57-jährigen Frau aus Bocholt, die mit ihrem Pkw die Bocholter Straße aus Richtung Dingden kommend in Fahrtrichtung Bocholt befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Pkw der 57-Jährigen überschlug sich.

Die Frau wurde einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Nach ambulanter Behandlung wurde sie entlassen. Die 76-Jährige und ihre drei Beifahrerinnen blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 12.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Bocholter Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Fotos zum Beitrag: mit freundlicher Genehmigung der Freiwilligen Feuerwehr Hamminkeln
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.