Bewohner der Seniorenwohnanlage Bossow-Haus verlebten eine Woche in Nessmersiel

Anzeige
Walter Horsmann, Renate Spöler, Margit Krieg, Angelika Clasen, Tobias Vorwerg,Tamara Cos, Günter Schlosser, Emmi Möllmann, Erika Marschall, Gisela Heidemeyer, Tanja Maschkewitz, Christine Perschke, Karin Blazej,Hedwig Wolters, Klaus Pelczer, Johann Krieg (von links nach rechts). (Foto: privat)
Bei Sonnenschein und steifer Briese verbrachten zehn Bewohner gemeinsam mit ihren Betreuern eine erlebnisreiche Woche an der Nordsee. Der Terminkalender
war prall gefüllt mit Ausflügen zum Stand, nach Greetsiel, zur Seehundstation Norddeich, zum Waloseum, ein Ausflug zum Schloss Lütetsburg, ein Tagesausflug zur Insel Baltrum mit Schiff und Kutsche.

Verwöhnt wurde die Gruppe von dem ehrenamtlichen Betreuer Johann Krieg, der täglich die köstlichsten Gerichte zauberte und seiner Frau Margit Krieg, die tatkräftig bei den Ausflügen und in der Betreuung anpackte. Es war für alle ein unvergessliches Erlebnis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.