Christmas Moments in der Gebläsehalle

Anzeige
Zum zweiten Mal kam die Show "Christmas Moments" in die Gebläsehalle. Maik Böcker hatte die Show erneut nach Hattingen geholt, unterstützt von der Sparkasse Hattingen, die mit dieser Show einen Schlußpunkt unter ihr Jubiläumsjahr zum 175. Geburtstag setzte.

Fast bis auf den letzten Platz besetzt war die Show, die bei allen Besuchern gut ankam. Es gab einen Wechsel zwischen besinnlichen und heiteren Momenten. Zu letzteren trug auch der "Geist der Weihnacht" bei, der bei seinen Auftritten eine verbale Mischung zwischen Komik und Nachdenklichem bot.

Schwerpunkt war aber natürlich die Musik. Tolle Stimmen und eine prima Live-Band sorgten für Stimmung. David Moore, der "Papa" im "Starlight Express" begeisterte ebenso wie Meike Anlauff und viele andere Künstler.

Dazu gab es passend eine Lichtershow, die den Saal in gedämpftes Licht verschiedenster Farben tauchte. Wer auf Besinnliches, teilweise auch etwas Kitschiges, zu Weihnachten steht, für den war diese Show genau das Richtige. Und wenn nicht zur Weihnachtszeit, wann darf man sich sonst einmal so in Gefühlen verlieren?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.