Hattingen: Aktion Wonneproppen 2016

Anzeige
Noah Theis
Hattingen: Hattingen |

Dass Hattingen eine schöne Stadt ist, das ist schon immer unumstritten. Aber die Stadt an der Ruhr hat noch viel, viel mehr zu bieten als eine schöne Altstadt und die älteste, aber moderne Fußgängerzone Deutschlands: die süßesten Wonneproppen nämlich!

Der STADTSPIEGEL für Hattingen und Niedersprockhövel hatte Anfang Dezember alle Mamis, Papis, Omis und Opis und wer sonst noch ein in diesem Jahr geborenes Baby in der Familie hat gebeten, ihren süßen Wonneproppen als Foto einzusenden. Das haben viele gemacht und das sicher nicht nur, weil die Sparkasse Hattingen für den allersüßesten Wonneproppen, den eine Jury aus Sparkasse und STADTSPIEGEL noch küren wird, so tolle Preise ausgelobt hat wie einen Drei-Monats-Vorrat an Windeln, knallrote Stopper-Socken mit dem Sparkassen-Logo, ein New Bobbycar und einen Teddy von Sigikid.
Alle abgebildeten Wonneproppen dürfen sich zudem als Dankeschön der Sparkasse in der STADTSPIEGEL-Geschäftsstelle, Große Weilstraße 19, in Hattingen ebenfalls je ein paar Sparkassen-Stoppersocken abholen! Bitte dazu den Ausweis nicht vergessen!
Hier für alle Lokalkompass-User die schönsten der eingesandten Fotos mit den süßesten Wonneproppen 2016!
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
161
Brigitte Frohmut aus Hattingen | 29.12.2016 | 21:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.