Zum Thema: Müll in den Henrichsteichen...

Anzeige
Hattingen: Henrichsteiche | Arme Schildkröte !

Vor Kurzem habe ich hier einen Schnappschuss veröffentlich von einer Schildkröte in den Henrichsteichen. heute nun muss ich lesen, dass dieses schöne Tier nicht mehr am Leben ist. Wahrscheinlich verreckt an all dem Müll, den Menschen unachtsam in die Teiche geworfen haben ohne darüber nachzudenken, was dieser Unrat anrichten kann. Es leben so viele Tiere dort...Schwäne, Enten, zahlreiche Fische und vieles mehr. Ganz abgesehen davon wirft man seine Abfälle nicht einfach in die so schöne Natur...machen die Menschen das in ihrem Zuhause auch ??


Ich bin traurig, entsetzt und verärgert.

Sybille Kerkhoff
Bürgerreporterin
0
1 Kommentar
43.164
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 03.08.2013 | 14:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.