Veränderung ist auch gut

Anzeige
Hattingen: Kirchplatz | Und immer noch sind die Städte voll, vermutlich an diesem Samstag erst recht – denn die Familie hat Zeit, es gab Geldgeschenke und Gutscheine zum Fest, die ausgegeben werden wollen. Bei Geschäftsleuten gilt daher die Nach-Weihnachtszeit als ebenfalls sehr umsatzstark.
Doch neben dem Geldausgeben hört man auch schon wieder das leise Aufatmen, bald sei alles wieder vorbei und „es gehe wieder seinen gewohnten Gang“.
Dabei muss es das gar nicht. Ein neues Jahr ist doch für Veränderungen gut und ohne Veränderungen säßen wir ja noch heute in der Steinzeithöhle.
Machen Sie sich zwischen den Geldscheinen daher ruhig mal ein paar Gedanken, rät GALLUS
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.