Polizei kündigt einen Überfall für Samstag an!!!!

Anzeige

Folgende Polizeimeldung ist im Internet nachlesbar und verweist auf eine Tat, die erst am Samstag geschehen wird, hin.

Ein 46-jähriger Geschädigter befand sich auf dem Gehweg der Grüner Talstraße, als plötzlich ( 26.04.2014, 14:56 Uhr) ein Radfahrer an ihm vorbeifuhr und eine mitgeführte Plastiktüte aus der Hand riss. In der Tüte befanden sich - glücklicherweise - jedoch nur leere Eierkartons. Der Geschädigte selbst blieb unverletzt.

Der Radfahrer sei anschließend in Richtung Kreisverkehr / Düsingstraße gefahren.

Der Geschädigte versuchte anschließend mit seinem Pkw die Verfolgung aufzunehmen. Im Bereich des Kreisverkehrs hatte er jedoch keinen Sichtkontakt mehr und brach die Verfolgung ab.

Täterbeschreibung: Grau gekleideter Radfahrer

Hinweise zu dem Vorfall bzw. zum Täter nimmt die Polizei in Iserlohn (Tel.: 9199-0) entgegen.

Anmerk. d. Redak: Aber erst am Samstag, 26. April, nach 14.56 Uhr.
0
1 Kommentar
994
Burkhard Flanz aus Hemer | 25.04.2014 | 13:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.