Neue Wohngebiete - 1. Bürgerinformation

Anzeige
Kamp-Lintfort: Rathaus | Die Stadt hatte eingeladen und sehr viele zeigten Interesse. Für 18°° Uhr war sie angesetzt, die erste Bürgerversammlung mit den Informationen für 2 neue Baugebiete in Kamp-Lintfort. Aber schon 45 Minuten vorher waren die ersten Plätze besetzt und um 18°° Uhr gab es keinen Sitzplatz mehr im Sitzungssaal 1 des Rathauses. Es wurden noch einige Stühle zusätzlich reingestellt, aber auch das reichte nicht. Mit so vielen hatte man wohl nicht gerechnet. Zuerst stellte man das Neubaugebiet an der Konrad und Berta Straße vor und die ersten Ideen die man hatte. Nach den Erklärungen konnten Fragen gestellt werden, was auch reichlich genutzt wurde. Im Anschluss daran ging es fließend über auf das zweite Neubaugebiet. Westliche Moerser Straße. Auch dort zweigte man die ersten Ideen, aber sagte auch das es nur Ideen seien und keine Planung, denn diese möchte man wie auch im dem davor vorgestellten Beitrag mit den Bürgern und Bauinteressenten machen. Auch hier wurden im Anschluss Fragen geklärt, soweit es in dieser Planungsphase möglich war.
Zum Abschluss erklärte der Bürgermeister Prof. Dr. Landscheidt, das im Anschluss an diese Veranstaltung es mit einer weiteren Informationsveranstaltung weiter geht. Dort ist das Thema Kamp-Lintfort und Flüchtlinge. Er bot allen Interessierten an dabei zu sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
24.502
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 19.11.2015 | 22:50  
162.681
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 20.11.2015 | 08:06  
24.502
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 20.11.2015 | 14:15  
162.681
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 20.11.2015 | 15:37  
24.502
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 20.11.2015 | 16:05  
162.681
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 20.11.2015 | 16:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.