20 Jahre ADFC Kamp-Lintfort – Sommerfest mit Radtour

Anzeige

Die Aktivitäten zu dieser Veranstaltung Anfang August begannen bereits um 13 Uhr mit einer kleinen Radtour über 30 km

in Richtung Hoerstgen/Issum. Die gut 40 Mitradler wurden von drei Tourenleitern pünktlich um 15 Uhr zum Zielpunkt der Kleingartenanlage „Flora Rossenray“ geführt.

Der Grillmeister hatte bereits die Nackensteaks vorbereitet,

deren Duft schon durch die Gartenanlage zog. Nach einer ersten Erfrischungspause nahm das Grillereignis mit Grillwürstchen, selbst gemachten Salaten und Brötchen seinen Lauf.

Der Musikmeister sorgte begleitend mit seinem PC individuell für beste Unterhaltung.

Ein Geschenk wurde dem ADFC Kamp-Lintfort überreicht, ein Jubiläumslied zur Gitarre vorgetragen, ein Eiswagen kam, es war ein schönes Ambiente, ein toller Service und es war Biergartenwetter!

Ein fröhliches und unterhaltsames Sommergrillfest,

das viel Vergnügen bereitete, sah gegen 19 Uhr seinem Ende entgegen. Letztlich waren 56 Teilnehmer rundum zufrieden.

Mehr Infos zu dieser Veranstaltung
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
6.459
Jürgen Moser aus Kamp-Lintfort | 12.08.2015 | 09:40  
30.791
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 12.08.2015 | 15:13  
162.681
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 13.08.2015 | 08:55  
24.492
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 13.08.2015 | 16:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.