Herbstball im Hafen der Hoffnung e. V.

Anzeige
Der Tanzsaal
Herbstball im Hafen der Hoffnung e. V. - Verein zur Förderung der Aussiedler im Kreis Kleve -

Am 10. Oktober fand einer der beliebtesten Tanzabende im Hafen der Hoffnung e.V. statt - der Herbstball. 217 Gäste hattten sich zum Herbstball angemeldet, auch ohne Anmeldung kamen welche. Das Vorbereitungsteam vom Hafen der Hoffnung e.V. hatte sich viel Mühe gegeben, um den Gästen ein gutes Programm zu bieten.

Mehrere Paare haben sich dem traditionellen Tanzwettbewerb gestellt. Da hatte die Jury viel zu tun, um das Gewinnerpaar zu ermitteln.

Die Gewinner des Herbstballs wurden in diesem Jahr von der Moderatorin Valentina Friedrich „gekrönt“! Es sind Oksana Keller und Sascha Lanfermann!

Im Verein Hafen der Hoffnung e.V. sind weitere Veranstaltungen in diesem Jahr geplant.
Eine Kooperationsveranstatung mit einer Wohngruppe des LVR (Landschaftsverband Rheinland) "Menschen - wie Du und Ich" am 21. November im Kolpinghaus.
Zum Adventsfrühstück am 29. November laden wir alle Interessierten (Anmeldung erforderlich!) ein.
Am 20. Dezember ist das traditionelle russische Neujahrskinderfest.

Weitere Informationen und Bilder auf der Homepage www.hafen-der-hoffnung.de
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13.637
Christiane Bienemann aus Kleve | 29.10.2015 | 21:10  
409
Julia Weber aus Kleve | 30.10.2015 | 14:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.