... zu 112% Musik

Anzeige

Neujahrskonzert des Musikzuges der FFW der Stadt Kleve

.KLEVE. Während im Klever Land am Samstag 14. Januar die ersten Karnevalssitzungen über die Bühne gingen, hatte der Musikzug der FFW Kleve zum traditionellen Neujahrskonzert 2017, ab 19 Uhr in die Stadthalle geladen.
Die Auswahl der Musiktitel, welche in Kleves guter Stube für beste musikalische Stimmung sorgten war breit gefächert. denn der Dirigent Georg Arntz hatte den Musikern neue Stücke auf den Notenständer gelegt. Mit massiven Klängen von "The Rock" wurde der Abend eröffnet und mit einem ganz anderem musikalischen Klangbild, "Jericho" aus dem Buch Josua über die Eroberung der Stadt Jericho durch die Israeliten, ging es nahtlos weiter Kontrast dazu war die zweite Konzerthälfte in der das Orchester mit Hits wie „Macarena“ oder dem temperamentvollen Latin Pop Special für beste Stimmung sorgte. Nicht ganz ausverkaufte Halle, dennoch gelungenes Konzert mit zufriedenen Besuchern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.