13-Jährige von Jugendlichem belästigt - Zeugen gesucht

Anzeige
Kleve. Am Dienstag (20. Oktober 2015) zwischen 13.15 Uhr bis 13.30 Uhr fuhr ein 13-jähriges Mädchen aus Kleve mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Tiergartenstraße in Richtung Donsbrüggen.

Zwischen der Eichenallee und dem Waldschlösschen wurde sie von einem Jugendlichen, der ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs war, überholt. Beim Überholen fasste der junge Mann der Schülerin an den Oberschenkel. In Höhe des Waldschlösschens versuchte er der 13-Jährigen mit seinem Rad den Weg zu versperren und rief ihr sinngemäß zu, dass er mit ihr jetzt in den Wald gehen wolle.

Der Kleverin gelang es jedoch halb auf der Fahrbahn an dem Jungen vorbeizufahren, der dann von ihr abließ. Der Fahrradfahrer war zwischen 15 und 17 Jahre alt, ca. 180 cm groß und sehr schlank. Er trug kurze, schwarze Haare, eine schwarze Brille und eine feste Zahnspange. Bekleidet war er mit einer schwarzen Winterjacke und einer blauen Jeans. Hinweise bitte an die Kripo Kalkar unter Telefon 02824-880.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.