Albersallee: Streit vor Disco endete mit Körperverletzung

Anzeige
Kleve: Albersallee | Vor der Tür einer Diskothek auf der Albersallee kam es zu einer zunächst verbal geführten Auseinandersetzung zwischen vier jungen Frauen und zwei unbekannten Tätern. Nachdem eine der Frauen eine Ohrfeige bekommen hatte ging der 33-jährige Freund dazwischen. Er wurde dann von mehreren Tätern zu Boden geschlagen und massiv mit Tritten und Schlägen attackiert. Die unbekannten Täter waren vor Eintreffen der Polizeikräfte von der Örtlichkeit geflüchtet und konnten auch im Nahbereich nicht mehr angetroffen werden. Der 33-jährige Klever wurde dem Krankenhaus Kleve zugeführt, wo er stationär aufgenommen wurde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.