Esso-Tankstelle: Zigarettendieb wurde bei Einbruch gefilmt

Anzeige
Kleve: Tiergartenstraße | Am Montag (11. Januar 2016) zwischen 2.15 und 02.50 Uhr hebelten unbekannte Täter an der Tiergartenstraße ein Fenster von einer Tankstelle auf. Die Täter entwendeten dort eine größere Menge an Zigaretten. Einer der Täter war bei der Tatausführung gefilmt worden. Er war ca. 180-185cm groß, hatte eine normale Figur und war mit einer hellen Winterjacke, einer hellen Hose sowie dunklen Sportschuhen bekleidet. Der Täter war mit einer schwarzen Mütze maskiert.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.