Franziskus-Haus mit eigenem Prinzenpaar

Anzeige
Zum ersten Mal wählten die Bewohner des Franziskus-Hauses ihr eigenes Prinzenpaar. Prinz "Heinrich der Unermüdliche“ und Prinzessin "Doris die Aktive“ regieren während der Karnevalstage in der Senioreneinrichtung auf der Spyckstrasse in Kleve.
Zum großen Prinzentreffen kam es, als der Klever Prinz "Michael der Rhythmische" mit seiner Garde die Karnevalsfeier im Hause besuchte.
Überaus erfreut überreichte Michael seinen Prinzenteller an das Prinzenpaar (Eheleute Heinrich und Doris van Aerssen).
Es wurde gemeinsam gesungen, denn die Bewohner hatten in den letzten Wochen das Klever Prinzenlied geübt und konnten somit Textsicher mitsingen.
Als Überraschung sang die Franziskus-Hausband noch ein eigenes für Prinz Michael geschriebenes Lied. Die Garde begleitete den Rhythmus mit Klanghölzern. Es war für alle Beteiligten ein unvergessener Nachmittag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.