Ladendieb (25) sitzt jetzt hinter Gittern

Anzeige
Am Montag (2. September 2013) gegen 16.40 Uhr beobachteten Mitarbeiter eines Bekleidungsgeschäftes an der Hoffmannallee einen 25-jähriger Mann aus Rumänien beim Ladendiebstahl von hochwertigen Bekleidungsartikeln im Wert von mehreren hundert Euro.

Sie sprachen ihn an und führten ihn ins Büro. Bei der Überprüfung durch die Polizei stellte sich heraus, dass der 25-Jährige erst vor kurzer Zeit aus der Untersuchungshaft entlassen worden war. Auch in diesem zurückliegenden Fall ging es um einen Diebstahl.

Der Mann wurde festgenommen und ein beschleunigtes Verfahren eingeleitet. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kleve ordnete das Amtsgericht Kleve die Haft in der Justizvollzugsanstalt bis zur Hauptverhandlung in der nächsten Woche an.

Und einen Tag später landete der nächste Ladendieb hinter Gittern
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.