Raubüberfall: Unbekannter Täter raubte Brieftasche und Smartphone

Anzeige
Am Samstag (20.April 2013) gegen 04.05 Uhr machte sich ein 22jähriger Gocher in Rees auf der Dellstraße nach einer Geburtstagsfeier zu Fuß auf den Heimweg. In Höhe Haus Nr. 1 griff ihn ein männlicher Täter an und schlug ihm ins Gesicht. Während der Geschädigte am Boden lag schlug der Täter weiter auf ihn ein und entwendete dabei die Brieftasche und das Nokia-Smartphone. Der Gocher wurde durch den Angriff leicht verletzt.

Der Täter konnte als ca. 165 cm großer Mann mit südländischem Aussehen und kurzen Haaren beschrieben werden. Er hatte eine sportliche Statur und trug eine beigefarbene Jacke. Nach der Tat flüchtete er in unbekannte Richtung. Hinweise bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822/783-0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.